Wattwanderung

24.09.2022

Am Samstag, 24.09.2022, fand bei typisch norddeutschem Wetter unsere schon länger geplante Wattwanderung statt. Standesgemäß holte uns der Watt’n-Express vom Feuerwehrhaus Wiarden ab. Es ging Richtung Strand in Schillig. Dort angekommen, liefen wir unter der Leitung einer Wattführerin ins Watt. Nach einer Strecke von gut 3 Kilometern sind wir wieder am Ausgangspunkt Strand Schillig angekommen. Alle hatten dabei ihren Spaß. Der Watt’n-Express brachte uns dann anschließend wieder zurück nach Wiarden, wo der schöne Tag mit einem gemeinsamen Grillen abgeschlossen wurde. Vielen Dank geht an das Organisationsteam, die diese schöne Tour ausgearbeitet haben.