22.12.2018

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und auch bei der Ortsfeuerwehr Wiarden fand  wieder eine Weihnachtsfeier statt.
Das Orga-Team überraschte die Einsatzabteilung,  Alterskameraden und Förderer sowie Ehefrauen und Kinder mit einem schönen Nachmittag und Abend mit einem deftigen Essen.
Per Bustransport ging es vom Gerätehaus Wiarden nach Horum zum Frieslandstern.
Dort angekommen, fand eine Planwagenfahrt statt. Bei dieser gemütlichen Fahrt durfte dann Grog, Glühwein, Berliner und Spekulatius nicht fehlen.

Die nächste Überraschung ließ dann nicht lange auf sich warten, denn plötzlich stand der Weihnachtsmann im Saal. Er sprach dann mit den Kindern, die durch Aufsagen eines Gedichtes mit Geschenke belohnt wurden.

Danach erfolgte der gemütliche Teil des Abends mit einem reichhaltigen Abendbuffet.

Ein Dankeschön geht von der Feuerwehr Wiarden an das Team vom Frieslandstern  für die schöne Kutschfahrt, die gute Aufnahme und Bewirtung sowie an das Orga-Team der Feuerwehr für die tolle Ausarbeitung.

Aber, das war für die Feuerwehr nicht der letzte Dienst in diesem Jahr: Grünkohlstrüppen steht noch auf dem Plan für unser Grünkohlessen im Februar.