Radtour Feuerwehr Wiarden

30.06.2018

Die Freiwillige Feuerwehr Wiarden hat am 30.06.2018 bei strahlendem Sonnenschein eine Radtour durchgeführt.
Zu dieser kameradschaftlichen Veranstaltung waren alle Mitglieder der Ortswehr eingeladen, selbstverständlich mit den Frauen.

Das Ziel war nur dem tollen Organisationsteam bekannt. Um 14 Uhr trafen wir uns beim Ortsbrandmeister und sind dann gemeinsam zum unbekannten Ziel aufgebrochen. Unterwegs wurden Zwischenstopps mit Erfrischungen eingelegt.

Dann kam auch das Ziel in Sicht: Campingplatz Schillig, Restaurant „8 Grad Ost“, denn dort gab es eine „Strandbar“, wo wir dann eine gute Stunde bei herrlichem Wetter verweilten.

Gegen 17.30 Uhr hier es dann: Rückfahrt. Wieder beim Ortsbrandmeister eingetroffen, war der Grill schon heiß, und so konnten wir bei leckerem Grillfleisch, Salaten und natürlich einigen kalten Getränken diesen wunderschönen Tag ausklingen lassen.

An dieser Stelle sei nochmals dem dreiköpfigen Organisationsteam herzlich gedankt für die tolle Ausarbeitung und den zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten. Selbstverständlich auch ein besonderer Dank an die Eltern und den Sohn eines Kameraden aus dem Orga-Team, denn die 3 haben die Salate für uns hergestellt und die Erfrischungsstationen sichergestellt.