Spargelessen in Accum

03.06.2018

Auch dieses Jahr war die Feuerwehr Wiarden beim Schützenfest in Accum wieder mit eingebunden.  Ein kleines Jubiläum: zum 30. Mal!!

Die Küchenmannschaft  zauberte für ca. 160 Personen ein Essen, bestehend aus Spargel mit Salzkartoffeln, Sauce Hollandaise, Schweinerückensteak
und Nachtisch. Dieses war ein Wunsch des Schützenpräsidenten.

Die hohe Nachfrage und das große Lob der Anwesenden hat gezeigt, dass wir den Geschmack getroffen hatten. Für die Küchenmannschaft ist das eine Bestätigung, dass wir wieder einen guten Job gemacht haben und es ein gelungenes Fest war.

Ein Dank geht auch vom Küchenteam an den Schützenverein Accum, der uns in allen Belangen unterstützt hat.  Danke